3. April 2015

Oster-Gewinnspiel


Gerne möchte ich euch zu meinen Oster Gewinnspiel einladen.
Passend zu den Bunten Ostereiern gibt es drei Cateye Ohrringe zu Gewinnen.



Die Cateyes sind in einer Silber Fassung eingebettet. Die Farben leuchten auch in echt wirklich so schön. Es gibt sie je einmal in grün,rosarot und blau.


Was ihr dafür tun müsst...
Schätzt wie viel Gramm Ostereier in dem Glas sind.


Schreibt mir im Blog, Facebook oder auf Instagram einen Kommentar.
Was schätzt ihr wie viel Gramm Ostereier in dem Glas sein könnten und schreibt mir welche Farbe Ohrringe ihr gerne Gewinnen möchtet.


Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitmachen können alle die Wohnhaft in der Schweiz, Deutschland oder Östereich sind. Das Gewinnspiel endet am Montag 6.April.2015 um 24:00Uhr


Nun wünsche ich euch viel Glück und ein Frohes Osterwochenende




Nachtrag 23.April.2015

Alle Gewinner Wurden Persönlich Benachrichtigt und haben ihren Farbenfrohen Oster-Gewinn schon erhalten.
Vielen Dank fürs mit machen.

Kommentare:

  1. Also ehrlich, das sieht man doch ;-)))
    Das sind genau 137 Eili oder anders gesagt 423 Gramm! Ich würde mir die rosaroten Cateyes wünschen, obwohl Gefallen tun mir alle!
    Fröhliches Eili schlecken und Häsli suchen, liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hier möcht ich mein Glück versuchen. Die Ohringe sind total schön und ich würd mich über die Rosa'nen freuen..
    Ich schätze mal so 367 g.. liebe Grüsse und frohe Ostern Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir schöne Ostertage
    und schätze mal ... 280 Gramm
    Meine Lieblingsfarbe ... sind rottöne
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karma
    herzlichen Glückwunsch zu deinem "neuen" Schmucklabel. Es sieht sehr ansprechend aus und die neuen Ohrringe gefallen mir sehr. Ich versuche mein Glück und schätze, dass im Glas 173 Gramm Zuckereili sind... Kunterbunte, süsse Grüsse Irene

    AntwortenLöschen