6. Mai 2015

Rückblick

Heute möchte ich euch einen kleiner Rückblick, und ein kleiner einblick wie es so auf den Koffermärkten aussieht geben.


Als erstes möchte ich mich aber bei euch allen Bedanken das Ihr mich und mein Label unterstütz.Vielen Dank allen die mich immer wieder an den Koffermärkten Besuchen.Vielen Dank das ihr mich weiter empfehlt.
Vielen Dank einfach das ihr da seid.



So sah mein Koffer am Koffermarkt in Baden aus.


Es war eine sehr grosse Halle mit vielen Bunten und schönen Koffern.


Die Fotos habe ich nur mit meinem alten Apfel-Telefon gemacht.


Darum sind sie auch nicht ganz so knackig scharf,


Aber wenn ich mit dem Zug an den Koffermarkt reise bin ich so schon völlig überladen, darum nehme ich nicht auch noch eine Kamera mit.



Der Koffermarkt in Oensingen ist ein wenig kleiner und darum habe ich da auch einen kleineren Koffer mit dabei.


Da ich es so lustig mit meinen Koffernachbarinnen hatte, habe ich ganz vergessen noch ein paar Fotos zu machen...

Hoffe ich konnte euch so einen kleinen einblick in die vergangenen Koffermarkte geben.

Wenn ihr nun so richtig lust bekommen habt mal an einen Koffermarkt zu gehen, diesen Samstag bin ich mit meinem Koffer in Uster am Koffermarkt ;O)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen