20. August 2015

Koffermarkt Winterthur


Hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sommer, mit oder auch ohne Ferien wahr dieser Sommer wieder mal ein richtiger Sommer. 
So kam es wie es kommen musste, ich musste die heissen Tage im oder um den Rhein einfach geniessen. Darum kam ich nicht mehr dazu irgend welche Posts zu schreiben geschweigen den auch nur mal am Pc zu sitzen.

Da ich mit meinen Schmucksachen dieses Jahr wieder nach Winterthur reisen darf, freue ich mich darauf am Koffermarkt in Winterthur teil zu nehmen. 

Darum nicht verpassen, der Koffermarkt in Winterthur findet dieses Jahr
 am Sonntag 23. August statt.



von 10:00 bis 18:00 Uhr

Grosse Reithalle beim Teuchelweiher
Zeughausstrasse 65
8400 Winterthur

Freue mich auf euren Besuch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen