24. September 2015

Sterne

Ich sehe nur noch Sterne :O))))

Den nach dem am Koffermarkt in Winterthur so viele nach Ohrringe mit Sternen gefragt haben, fing ich an zu produzieren.


Und manchmal wenn man so unbedingt etwas machen möchte kann es vor kommen das einfach nichts funktioniert.


Den aus mir unerklärlichen Gründen sind die weisen Sterne bei ein paar Ohrringe gelblich geworden.


Also nochmals neue produzieren und das selbe Phänomen ist wieder passiert.


Da ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe warum die einen Farben ohne Probleme schön werden und andere nicht, gibt es nur ein kleines Sortiment an Sternli-Ohrringe diesen Samstag 26.September.2015 am Koffermarkt in Rüti zum Kaufen.

Die Ohrringe die nicht meinem Standard entsprechen habe ich rigoros gleich eliminiert!
Also könnt ihr mit sicherheit nur ein paar schöne Ohrringe am Markt erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen