29. Oktober 2015

Letzte vorbereitungen


 Am kommenden Samstag 31. Oktober.2015 Darf ich mit meinem Köfferchen nach Andelfingen an den Koffermarkt Reisen.




Passend zum Herbst habe ich versucht mal den Schmuck bei uns im Garten zu Fotografieren.



Diese Ohrringe mit dem Blatt finde ich passen im Moment genau so gut zum Herbst wie die beiden Rehe in der Taschenuhr.



Ein paar Frühlingshafte Blüten haben sich aber auch eingeschlichen.


Wer lust bekommen hat und gerne sehen möchte was sonst noch alles in meinem Koffer ausgestellt wird. Darf mich und viele andere Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker gerne Besuchen.




Samstag 31. Oktober. 2015
Löwensaal 
Landstrasse 38
8450 Andelfingen
10:00-17:00 Uhr



Würde mich über euren Besuch sehr freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen