21. März 2016

Verlosung: Pop Up Market Tickets

Bald schon ist es soweit, am 2. April findet in der Maag Event Halle in Zürich der zweite Pop Up Market in der Schweiz statt.

Es werden über 130 Verschiedene Aussteller ihre Produkte vorstellen.
Es werden von Designer Brillen über coole Klamotten, Schmucksachen wie auch Wohn Design viele schöne Sachen zu sehen sein.




Du möchtest nun gerne an diesem Event vorbei schauen? 
Dann habe ich etwas für Dich.



Ich verlose auf meiner Facebook Seite 2 x 2 Tickets für den Pop Up Market.
Schau Doch auf meiner Facebook Seite vorbei versuche Dein Glück und mach bei der Verlosung der Tickets mit.

Ich wünsch euch viel Glück und würde mich freuen wenn Ihr mich am 2. April am Pop Up Market in Zürich besuchen würdet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen