3. März 2016

Neue Koffermarkt / Markt Termine

Dieses Jahr werde ich an nicht so vielen Märkten Teil nehmen wie in den vergangenen Jahren.

Einerseits passen die Daten vielmals nicht oder dann überschneiden sie sich mit anderen Märken, zum anderen habe ich gesundheitliche Probleme die ich dieses Jahr nicht einfach so mit Medikamenten unterdrücken möchte um dann irgend wie an einem Markt doch noch Teilnehmen zu können. Daher war mein Entschluss schon ende letzten Jahres das ich mich nur an ein paar wenigen Märkte auf das ganze Jahr verteilt anmelden werde.


Koffermarkt

Die nächsten zwei Märkte für den Frühling sind:
-----------------------------------------------------------------------------------------

Pop Up Market 

12:00 – 19:00 Uhr

Maag Halle 

Zürich

 -----------------------------------------------------------------------------------------


7.Mai 2016

Koffermarkt Uster

10:00 - 16:00 Uhr

Stadthofsaal

Theatersrtasse 1

8610 Uster


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10:00 – 16:00 Uhr

Schulareal

8593 Kesswil

 -----------------------------------------------------------------------------------------
Würde mich Freuen wenn ihr mich an einem der Märkte besuchen würdet.

Neben bei bin ich daran den Onlineshop zu erstellen, ich werde anfangs Frühling die Eröffnung dann auch hier bekannt geben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen