3. Juni 2015

Legends on Stage


Winterthur ist für mich eine Stadt in der ich mich Wohl fühle und immer wieder gerne hin gehe. Für mich ist es immer wieder wie ein nachhause kommen wenn ich in Winterthur mit dem Zug am Bahnhof an komme.


Vermutlich fühlt es sich für mich wie mein zweites Zuhause an weil ich dort eine Kurze Zeit meines Leben verbracht habe und es für mich eine Wunderschöne Zeit war. Als ich anfangs Jahr von dem Palettenmarkt während dem Event Legends on Stage  erfahren hatte war für mich klar das ich dort unbedingt dabei sein wollte.


In dieser genialen Halle 53 im Sulzer Areal fand dann am letzten Wochenende der Palettenmarkt am Legends on Stage statt.


Neben unserer (Handmade) Kunst die wir zum verkauf anboten, Gab es noch einen Künstler der mit Riesen Bilder die ganze (so schon geniale) Atmosphäre, auf hübschste.


Wer während den Konzerten nicht Stehen mochte konnte sich da einen Sitzplatz ergattern.




Einfach mal zur Bühne hin zu laufen bevor die Leute davor stehen ist schon was ganz Magisches.



Von diesem Mischpult wurde der Sound gemacht.
Wer da wohl den Kindern den Spielteppich geklaut hat...


Ich Liebe solche alten Gebäude, am liebsten würde ich mal so zum Fotografieren in diese Halle gehen und dann müsste auch unbedingt die grosse Kamera mit kommen. Den für diesmal musste die kleine Kamera einfach reichen :O)



Aus diesen Paletten wurden Stapelweise ein paar Paletten für den Markt bereit gestellt.


Noch mehr Kunst in der Halle 53





Sogar auf dem Klo gab es eine Attraktion, also für mich ist die alte London Telefonkabine auf jeden Fall immer wieder einen Blickfang.



Vom Donnerstag bis Sonntag Abend waren insgesamt acht verschiedene Bands auf der Bühne und haben ihr besten Songs Live gesungen.
Mir persönlich gefiel Bony M am besten. Die Stimme der Front Sängerin ist einfach unglaublich genial. Bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran Denke.


Die Village People waren dann der krönende Abschluss des genialen Events.
Nach vier Tagen Musikalischer Live Unterhaltung fehlt einem irgend wie diese Musik nun im Alttag.

Mir persönlich gefiel der ganze Event super gut, darum würde ich sofort wieder mitmachen. Hoffe sie dürfen im Nächsten Jahr wieder diese alte Hallen für den Event benutzen.

Morgen zeige ich euch noch ein paar Fotos vom Paletten Markt während dem Legend on Stage.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen