4. Juni 2015

Palettenmarkt


 Während dem Legends on Stage fand zeitgleich auch der Palettenmarkt in der Halle statt.

 

Zur Abwechslung hatte ich mal keinen Koffer dabei sonder stellte meinen Schmuck auf  den Paletten aus. Wenn man sonst beim Koffermarkt doch eher begrenzten Platz hat, war auf den Paletten doch sehr viel Platz zum Ausstellen vorhanden.


Ist doch mal was ganz anderes so einen Markt auf Paletten Stapeln.

Mögt ihr noch ein paar Paletten von Nahem sehen?
Da hab ich noch ein paar Fotos für euch.



Nahaufnahme der Wunderschönen Muschel-ketten...




...und den Deckel Fingerringen von Ayava




Taschen zum Lieb haben von BNC Taschen Manufaktur
  


Immer wieder ein Blickfang der Fensterladen Koffer von Femaletouch







Farbenfrohe Glasperlen von Perlaperla








Die wohl originellsten Handy-Taschen, aus Schwimmflügeli und eine Wunderschöne Unikat Tasche für das Legends on Stage von Pippilotta




Recycling Schmuck aus Joghurt Deckeli.

(Leider weis ich nicht mehr wer das war)



Farbenfrohe Unterwäsche von 4 Witches


...und noch viele mehr, stellten an diesen vier Tagen ihre Handgemachten Sachen am Palettenmarkt aus.



Es waren einfach eine geniale stimmung am Palettenmarkt.

Ein Herzliches Dankeschön den Organisatorinnen für alles und ich würde jeder zeit wieder an einer solch genialen Veranstaltung mit machen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen