26. Mai 2016

Koffermarkt Kesswil

Kommenden Samstag 28. Mai. 2016 werde ich vorerst an dem letzten Koffermarkt in diesem Jahr  teil nehmen.

Ob und wann ihr mich ev. an einem anderen Markt antreffen werdet, würde ich euch hier im Blog und auf der Homepage bekannt geben.

Wer mich gerne noch ein letztes mal an einem Koffermarkt besuchen möchte hat am Samstag die Möglichkeit mich an einem der schönsten Koffermärkte der Schweiz zu besuchen. Ich freue mich riesig auf den Koffermarkt in Kesswil und hoffe das Wetter spielt auch dieses Jahr wieder mit. Den es gibt nebst den vielen schönen Sachen aus dem Koffer auch feine Sachen zum Essen.


Also wenn ihr am Samstag noch nix lost habt dann kommt am Koffermarkt in Kesswil vorbei.


Ps. Wer doch noch etwas von den vielen schönen Schmucksachen Kaufen möchte, der weg nach Kesswil aber zu weit ist, darf gerne in meinem Ansalia Shop vorbei schauen. Den nach dem Markt werde ich fortlaufend noch viele schöne Sachen dort ein stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen