16. November 2016

Letzter Koffermarkt

Voraussichtlich wir der kommende Koffermarkt am Samstag der Letzte Koffermarkt für mich sein.

Es war eine schöne Zeit mit meinem Koffer quer durch die Schweiz zu reisen und viele Liebe Menschen kennen zu lernen.

Ich habe aber für mich entschieden nach langem hin und her die nächste Abzweigung zu nehmen und meine Fühler neu auszurichten.
Daher werde ich dieses Jahr noch zwei Märkte machen und dann isch Schluss.
Was ich machen werde und wie es weiter geht werde ich euch aber zu einem späteren Zeitpunkt sagen.

Daher würde ich mich riesig freuen wenn ihr mich nochmals an einem der beiden Märkten Besuchen kommt.
Diesen Samstag 19. November. 2016 findet ihr mich am Koffermarkt in Andelfingen
foto-15-11-16-09-42-33

und am Sonntag 27. November 2016 findet ihr mich am Oh du Fröhliche Markt in Stäfa.
foto-15-11-16-09-43-24

Nun wünsche ich euch einen Wunderschönen Tag und wenn ihr die Zeit findet würde ich mich sehr über euren Besuch freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen